Wir gratulieren unserem Gewinner

VIP-Karten für Newcomer Contest Bayern 2015

Wir gratulieren unseren Kunden Sebastian Wiesmann aus Oberschwarzach. Er gehört zu den 30 glücklichen Gewinnern von 2 VIP-Tickets für das große Abschlusskonzert am 26.09.2015 mit anschließender After-Show-Party in der Würzburger Posthalle. Für die An- und Abreise gibt es noch ein Bayernticket obendrauf.

Seit 2012 sind die bayerischen Volks-und Raiffeisenbanken Hauptsponsoren des Newcomer Contest Bayern.

Aus über 100 Bewerbungen wurden 5 Finalisten ausgewählt, die die Möglichkeit haben „Beste Newcomer Band Bayern“ zu werden. Unterstützt werden die Finalisten von der Kölner Band OK KID, die im Anschluss an das Finale ein komplettes Konzert spielen wird.

Erstmals wird auch der Bayerische Musiklöwe im Rahmen dieser Veranstaltung verliehen. Einer der Preisträger ist Andreas Bourani, der den Preis persönlich in Würzburg entgegennehmen wird.