Grundschultag der BroseBaskets

BroseBaskets an der Grundschule Gerolzhofen

Egal ob Dribbeln, Passen oder Werfen

Beim Basketballgrundschultag, den wir bereits zum dritten Mal in Kooperation mit den  Brose Baskets Bamberg durchführten, war für jedes der rund 320 Kinder etwas dabei. Teilgenommen haben die  3. und 4. Klassen der Grundschulen Gerolzhofen, Kolitzheim und Traustadt, die alle zusammen einen ganzen Vormittag in die Sportart BASKETBALL hineinschnupperten.

Die Klasse 4a der Grundschule Gerolzhofen wurde "Dribble-Speed-Master" - bei diesem Klassenwettbewerb war Schnelligkeit und Geschick gefragt. Die Gewinner erhielten je einen Kinogutschein im Wert von 5 €.

Zur Stärkung standen in den Pausen Müsliriegel und Äpfel zur Verfügung, die von REWE Götzelmann zur Verfügung gestellt wurden.

Gerne haben wir wieder diesen Grundschultag organisiert und die Buskosten für den Transfer übernommen.