Hieß das Motto des 44. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volks- und Raiffeisenbanken. Der Malwettbewerb mit dazugehörigem Quiz wird schon seit vielen Jahren von der VR-Bank Gerolzhofen eG veranstaltet. 

Am Wettbewerb beteiligten sich 705 Schüler aus 39 Klassen der Grund- und Mittelschulen aus Gerolzhofen, Herlheim, Mönchstockheim, Oberschwarzach, Sulzheim, Traustadt, Zeilitzheim und der Realschule Gerolzhofen. 

Das Thema für die Bildgestaltung der Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse war „Wie sieht deine Fantasiewelt aus?“. Die fünften bis sechsten Klassen gestalteten Bilder von einer traumhaften Welt. 

Die Ortsjury hatte es nicht immer leicht die Gewinnerbilder zu ermitteln. 178 Schülerinnen und Schüler wurden für Ihre Gemälde mit einem Kinogutschein belohnt.

Eine 5-Personengruppe, die einen Filmbeitrag mit den Titel „Vampiredream“ drehte, wurde mit einer GEOaktivCARD belohnt.  

Das Bild zeigt die Gewinner vor dem gemeinsamen Kinobesuch am 09.04.2014 im Erlebniskino „Cineworld“, Dettelbach-Mainfrankenpark.